Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Löwen bekommen neuen Trainer !

Nico Fehlhauer übernimmt ab Sommer in Merzen!

28.02.2012 11:27 Uhr | 2386 x gelesen

Nachdem sich die BWM-Verantwortlichen und Trainer Ralf Balzis einvernehmlich darauf geeinigt haben, nach dreijähriger Zusammenarbeit neue Wege gehen zu wollen, hat man sich zum Jahreswechsel intensiv mit der Trainersuche für die kommende Saison beschäftigt. Mit Nico Fehlhauer hat man den Wunsch nach einem jungen, erfolgshungrigen Trainer mehr als erfüllt und Nicos mitreißende und akribische Art hat die Verantwortlichen zu 100% überzeugt, hier den richtigen Trainer an die Löwenkampfbahn zu holen.
Der 36-jährige Familienvater, wohnhaft in Lechtigen/Wallenhorst, ist aktuell als Trainer bei Spielverein 16 in der Kreisliga Stadt tätig, wo er mit dem Aufstieg in die Bezirksliga vor vier Jahren schon auf sich aufmerksam machen konnte. Als aktiver Spieler war Nico u.a für den VFL Osnabrück(Regionalliga), SF Lotte, Preußen Lengerich und Eintracht Rheine(Oberliga) aktiv.
Die Blau-Weiß Familie freut sich auf ein neues Gesicht und wünscht Nico bis zum Sommer noch alles Gute bei seiner derzeitigen Traineraufgabe.

Autor

Peter Deters

527 Punkte

Beiträge dieser Person