Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Erster Pflichtspielsieg für Löwenelf !

Klares 4:0 im Bezirkspokal gegen Quakenbrück!

03.08.2009 10:08 Uhr | 1879 x gelesen

Im ersten Pflichtspiel dieser Saison konnte die Truppe von Löwencoach Ralf Balzis gleich ein klares 4:0 gegen den Aufsteiger aus Quakenbrück vorlegen. Man hat der jungen Mannschaft von QSC-Trainer Peplau sowohl läuferisch als auch spielerisch eindeutig die Grenzen aufgezeigt und auch in der Höhe verdient gewonnen. Torschützen für den Blau-Weiß waren Verteidiger Michael May, Andreas Reinik, Matze Geers und Mittelfeldmotor Sebastian Tiefentaler.
Aus der gezeigten Leistung kann man Kraft und Zuversicht für die kommenden schweren Aufgaben ziehen, ohne jedoch zu vernachlässigen, dass besonders in der Rückwärtsbewegung der Gegner noch schneller und konsequenter unter Druck gesetzt werden muss um das gegnerische Konterspiel frühzeitig unterbinden zu können.
Am kommenden Freitag erwartet uns mit dem TUS Bersenbrück stärker einzuschätzender Gegner im ersten Punktspiel.

Autor

Peter Deters

527 Punkte

Beiträge dieser Person