Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Generalversammlung der Alten Herren!

"Boris" Krieger Sportler des Jahres

08.01.2008 00:24 Uhr | 2182 x gelesen

Am letzten Freitag fand im Kaminzimmer bei Maassmann die traditionelle Generalversammlung der Alten Herren statt. Vor fand wie immer das Hallentraining statt!
Im letzten Training konnten nochmal Stimmen für die Wahl des Hallenrüpels gesammelt werden. "Manager" Dieter Richer las zuerst das Protokoll von 2007 vor.Danach ging Trainer Hubert Thölenjohann auf die vergangene Saison ein. Herausragend waren der Gewinn der Hallengrosskreismeisterschaft in Wallenhorst, sowie der 1. Sieg des Samtgemeindepokalturnier in Neuenkirchen. Trainingsfleissigster war zum wiederholten Male Andreas "Nando" Grüter(fehlt nur im Dezember - Tannenbaumverkauf!), Jens Klarmann der beste Torschütze.
Andreas Grüter konnte von einem gesunden Kassenstand berichten!
Der "Vorstand" wurde entlastet. Alle Mann wurden wiedergewählt! Jens Klarmann gab die Kapitänswürde ab, zum neuen Kapitän wurde Christian Krieger vor Theo Thölenjohann gewählt. Bei der Wahl zum Hallenrüpel 2007 konnte Martin "Ede" Mohs die Stichwahl für sich entscheiden!
Die Wahl zum "Spieler des Jahres" fiel auf Christian "Boris" Krieger.
Mit dem Punkt Verschiedenes(auf die der Verfasser nicht näher eingehen möchte)wurde der offizielle Teil beendet. In feucht-fröhlicher Runde(und Spiegeleier essen bei "Boris") klang der Abend aus!