Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Vierte zum Auftakt erfolgreich

Turniersieg bei Ueffeln II

22.07.2007 22:37 Uhr | 2145 x gelesen


Einen erflogreichen Start in die Saison legte Merzens IV.Herren in Ueffeln hin.
Im ersten Spiel ging man noch etwas konfus rein(Spieler und Schuhe kamen erst kurz vor Schluss). Die neuformierte Mannschaft von Epe/Malgarten II hatte man am Anfang im Griff, und nach einer grossen Chance von Tverdochlebov schoss Janzen das 1:0. Kurz darauf vepasste Waldi Friesen das 2:0. Dann gab es einen Knacks im Merzener Spiel und Epe drehte das Spiel noch um zum 1:2.
Im 2.Spiel ging es gegen Meister Achmer II. Die hatte man besser i Griff und gewann verdient mit 1:0.
Auch das 3.Spiel gegen Gastgeber TSV Ueffeln wurde souverän geführt. Janzen markierte den Treffer.
Da Epe die weiteren Spiel nur unentschieden spielte konnte Kapitän Alex Hetke den Siegercheck einstreichen. Einige Merzener feierten noch ausgiebig den Sieg beim Nachbarverein bei dem wir uns nochmal rechtherzlich für die Einladung bedanken.