Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Frank Ulbricht übernimmt ab Sommer 2023 die 1.Herren

25.01.2023 10:48 Uhr | 1699 x gelesen

Unser aktueller Coach Björn Schmidt hat den Vorstand bereits vor Weihnachten darüber informiert, dass er sein Amt als Trainer der I.Herren zum Sommer niederlegen möchte. Wir bedauern Jupps Entscheidung, aber mussten dies akzeptieren.

Die Fußballabteilung stand somit vor der Aufgabe einen neuen I.Herren Trainer für die Saison 23/24 zu finden. Nach kurzer intensiver Suche konnten die Verantwortlichen dann mit Frank Ulbricht die optimale Neubesetzung für das Traineramt finden.

Frank ist ein erfahrener Mann im Trainergeschäft und bringt langjährige Erfahrung sowohl als Jugendtrainer als auch als Herrentrainer mit. Neben seiner fachlichen Qualifikation bringt Frank auch ein gutes Auge für die Bedürfnisse der gesamten Fußballabteilung mit. Er passt somit perfekt nach Merzen und ist der richtige Mann für die anstehenden Herausforderungen.

Wir freuen uns Frank im Sommer als neuen Löwen-Dompteur begrüßen zu dürfen !