Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Seitenstatistiken 2022

Teil 2


10.01.2023 10:41 Uhr | 717 x gelesen

Hier kommt der zweite Teil der Statistik 2022.

Die Seite hat momentan:
- 1132 News
- 2432 Berichte
- 1541 Termine
- 2145 Bilder
- 123 Dokumente
- 140 Benutzer


Die fleißigsten Autoren waren Bastian Hüllen mit 36 und Hans-Georg Ruwe mit 24 Berichten.

Benedikt Glins (22), Reinhard von der Haar; (4), Andre Kunz (3) und Andreas Heimbrock (2) schrieben die meisten News.

Hier die meistgelesenen Berichte und News:

BERICHTE

🏀 +++ Saisonauftakt gegen TuS Bothfeld +++ 🏀 (Basketball-1. Herren) von Bastian Hüllen (8245 mal gelesen)
🏀 +++ Gelungener Saisonauftakt +++ 🏀 (Basketball-1. Herren) von Bastian Hüllen (8242 mal gelesen)
🏀 +++ LIONS NEWS +++ 🏀 (Basketball-1. Herren) von Bastian Hüllen (8087 mal gelesen)
BW Merzen - SC Achmer 1:2 (Fussball-1. Herren) von Georg Glins (8049 mal gelesen)
JSG Neuenkirchen/Merzen/Voltlage – SV Bad Laer 2:2 (1:1) (Fussball-A - Jugend) von Hans-Georg Ruwe (7628 mal gelesen)
JSG Neuenkirchen/Merzen/Voltlage – TuS Bersenbrück 1:0 (1:0) (Fussball-A - Jugend) von Hans-Georg Ruwe (7544 mal gelesen)
🏀 +++ Dritter Sieg in Folge +++ 🏀 (Basketball-1. Herren) von Bastian Hüllen (7383 mal gelesen)
🤩🥳 +++ DAUERKARTEN 2022/2023 +++ 🏀🦁 (Basketball-1. Herren) von Bastian Hüllen (7248 mal gelesen)
JSG Hollage 2/Büren/Pye/Halen - JSG Neuenkirchen/Merzen/Voltlage 0:4 (0:1) Pokal (Fussball-A - Jugend) von Hans-Georg Ruwe (6977 mal gelesen)
Dem Debakel in Bersenbrück folgt ein unglückliches Pokalausscheiden gegen Bohmte (Fussball-1. Herren) von Georg Glins (6701 mal gelesen)


NEWS

Tornetze stark beschädigt! von Benedikt Glins (7138 mal gelesen)
Fußballcamp von Andreas Westendorf (7091 mal gelesen)
Die I.Herren bestreitet erstes Pflichtspiel im Kreispokal von Benedikt Glins (5390 mal gelesen)
Sommerruhe für Rasenplätze an der Löwenkampfbahn von Benedikt Glins (3258 mal gelesen)
BW Merzen - TuS Engter ABGESAGT! von Andreas Heimbrock (3015 mal gelesen)
Entscheidendes Spiel der Ersten Fußballherren am kommenden Samstag, den 28. Mai 2022 von Reinhard von der Haar (1739 mal gelesen)
Bericht zur Jahreshauptversammlung 2022 des SV Blau-Weiß Merzen e.V. von Benedikt Glins (1733 mal gelesen)
Fan-Bus zum Auswärtsspiel der Zweiten Fußballherren am 21.05. gegen den TuS Engter von Reinhard von der Haar (1388 mal gelesen)
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023 von Reinhard von der Haar (898 mal gelesen)
I.Herren startet ohne Sascha Hermes in die Wintervorbereitung von Benedikt Glins (816 mal gelesen)