Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Die II.Herren startet mit neuem Trainerduo in die Rückrunde

09.02.2022 21:18 Uhr | 505 x gelesen

Nachdem Björn Schmidt kurzfristig das Traineramt der I.Herren übernommen hatte, war es den Verantwortlichen der Fußballabteilung sehr wichtig, die Trainerfrage für die II.Herren möglichst schnell in der Wintervorbereitung zu klären.
Dieses Ziel wurde nun erreicht und mit dem neuen Trainergespann, Maik Hemann und Christian Holstein, konnte die perfekte Besetzung gefunden werden.

Maik hatte bereits in der Vergangenheit viele Jahre erfolgreich die III.Herrenmannschaft trainiert. Er konnte die "Dritte" damals schon zu beachtlichen Erfolgen in der 1. und 2. Kreisklasse führen. Ein Highlight war dabei der Aufstieg in die 1.Kreisklasse. Bis zuletzt war er als Trainer der Alten Herren tätig.

Christian „Holly“ Holstein war lange Jahre als Tormaschine im ganzen Osnabrücker Kreisgebiet bekannt. Zuletzt half er der Mannschaft als Abwehrrecke und kann nun in der Trainerrolle seine Erfahrung an die Spieler der II.Herren weitergeben.

Maik und Christian übernehmen diese Woche das Training der II.Herren und werden die Mannschaft für die spannende Rückrunde gut vorbereiten.
Wir freuen uns, dass Maik und Christian die Aufgabe bereitwillig übernommen haben und wünschen dem neuen Trainerduo viel Erfolg!

Der Vorstand