Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

0 : 1 Schlappe in Holzhausen!!!

22.05.2007 12:04 Uhr | 1929 x gelesen

Am vergangenen Sonntag musste unsere Erste Herren eine völlig unnötige Niederlage beim Aufsteiger BSV Holzhausen hinnehmen. Bei sommerlichen Temperaturen kam die sonst so spritzige und treffsichere Offensive des BWM einfach nicht
Tritt und so plätscherte die erste Halbzeit mit wenig ansehnlichem Sommerfußball dahin, denn auch Holzhausen kam nicht ein einziges Mal vor des Gegners Tor. Nach einer deutlichen Halbzeitansprache und einigen personellen Umstellungen von Trainer Uwe Brunn traten die Löwen dann etwas agiler auf und konnten sich einige Torraumszenen erarbeiten, leider ohne dabei einen Treffer zu erzielen. Mit dem ersten und auch einzigen Torschuss ging Holzhausen dann völlig überraschend in der 68. min in Führung. Die Blau-Weißen erhöhten dann nochmals die Schlagzahl und kamen zwar auch durch Wernke, Deters und Heile zu guten Tormöglichkeiten, doch es fehlte an diesem Tag einfach das Glück und vielleicht auch der letzte Biss. Auf jeden Fall hat man eine gute Chance um auf Platz vier vorzurücken verpasst.