Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

C-Jugend zu Gast bei Werder Bremen

07.05.2007 14:25 Uhr | 1966 x gelesen

Die C-Jugendlichen des Blau-Weiß fahren am kommenden Samstag zum letzten Heimspiel von Werder Bremen ins Weserstadion. Als Gegner erwartet dort Werder Bremen die Eintracht aus Frankfurt.
Nach dem souveränen 4 : 1 - Sieg in Berlin haben die Bremer nach wie vor alle Chancen auf die Deutsche Meisterschaft. Ein Sieg gegen die zuletzt gleichfalls erfolgreichen Frankfurter ist allerdings Bedingung.

Die Schützlinge der C-I Jugend von Ludger Plog und Frank Hackmann, sowie die C-Reserve, betreut von Helmut Richter, drücken den Bremern kräftig die Daumen.

Die Aktion war möglich geworden, weil sich die Jugendabteilung des Blau-Weiß Merzen, zusammen mit dem Förderverein um die lukrativen Eintrittskarten gekümmert hat. Insgesamt konnten so 50 Tickets ergattert werden.

Wir wünschen dem Merzener Fußballnachwuchs ein tolles Spiel und der Bundesliga ein spannendes Finale.