Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Kreisauswahlturnier mit dem SV Werder Bremen

Hochklassiges Jugendturnier am Sonntag 06.01.2019 (ab 10:00 Uhr) in Merzen

04.01.2019 23:02 Uhr | 296 x gelesen

Wie in jedem Jahr findet das Hallenturnier der Kreisauswahl Osnabrück-Land Nord und Süd bei uns in Merzen statt. Auch in diesem Jahr konnte ein attraktives Teilnehmerfeld zusammengestellt werden. Zu den Teilnehmern zählen die sehr gut besetzten Kreise Bad Bentheim, Vechta, Osnabrück-Stadt, Osnabrück-Land Süd und Osnabrück-Land Nord. Neben den Kreisauswahlmannschaften des Jahrgangs 2009 (jüngerer Jahrgang E-Jugend) wird das Teilnehmerfeld durch die U10 vom SV Werder Bremen vervollständigt. Die Zuschauer erwartet attraktiver Jugendfußball mit engen Spielen und vielen Toren. Der Gastgeber Osnabrück-Land Nord freut sich auf sein Heimturnier und möchte an die Turniersiege aus dem letzten Monat anknüpfen.
Wer nach dem vereinsinternen Turnier am Vortag also noch nicht genug Fußball gesehen hat, ist recht herzlich eingeladen in der Merzener Sporthalle vorbei zugucken. Für eine sehr gute Verpflegung sorgt wie immer Bernd Kunz – Dankeschön!



Autor: Jens Thölenjohann