Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Erste mit Heimspiel gegen Gesmold !

An gute Leistung in Hagen anknüpfen !


09.10.2009 16:16 Uhr | 1. Herren | 1301 x gelesen

Am kommenden Sonntag dürfen wir den Tabellenvorletzten Viktoria Gesmold hier auf unserer Löwenkampfbahn begrüßen.
Die von Frank Schwöppe(ehemals Glane) trainierte Elf aus dem Südkreis tut sich in die dieser Saison, wie erwartet sehr schwer und belegt mit erst einem Sieg und erst sechs geschossenen Toren den vorletzten Platz der Bezirksliga.
Die Blau-Weißen Löwen werden sicherlich auf einen tief stehenden, um jeden Zentimeter kämpfenden und stets auf Konter lauernden Gegner treffen. Da gilt es geduldig, aber zielstrebig nach vorne zu spielen und Gesmold zu Fehlern zu zwingen. Wichtig wird es sein, wie zuletzt in Hagen, ein frühes Tor zu erzielen um dann befreit aufspielen zu können.
Trainer Balzis hat seine Jungs wieder in die Pflicht genommen dem Heimpublikum zu zeigen, dass der souveräne Sieg in Hagen keine Eintagsfliege war und nun endlich auch der erste Heimsieg unter Dach und Fach gebracht werden muss.
Personell kann Balzis aus dem Vollen schöpfen.

Autor

Peter Deters

527 Punkte

Beiträge dieser Person