Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Trendwende beim "kleinen HSV"?

Löwenelf Samstag 15.00 Uhr in Hagen


02.10.2009 11:21 Uhr | 1. Herren | 1360 x gelesen

Am morgigen Samstag geht es zum Tabellennachbarn nach Hagen.
Mit jeweils nur acht Punkten aus acht Spielen stehen beide Mannschaften nur einen Punkt vor den Abstiegsrängen.
Für unsere Löwenelf gilt es den Gegner von Anfang an unter Druck zu setzen und möglichst frühzeitig in Führung zu gehen
um dann aus gesicherter Defensive schnelle Konter gegen die anfällige Hagener Abwehr zu fahren. Wichtig ist, dass man endlich seine vielen Tormöglichkeiten konsequent verwertet.
In den diversen Gesprächen mit Mannschaft und Einzelspielern
forderte Coach Balzis unter der Woche von jedem Spieler absolute Einsatzbereitschaft und volle Konzentration auf den Fussball um in den nächsten Wochen bis zur Halbserie die liegen gelassenen Punkte wieder einzuholen. Wenn jeder Spieler noch eine "Schippe" drauflegt, sollte der so bitter notwendige Sieg in Hagen möglich sein.
Es bleibt abzuwarten, ob das Spiel auf Rasen oder Kunstrasen ausgetragen wird.
Wir hoffen auf die zahlreiche Unterstützung unserer Fans.

Autor

Peter Deters

527 Punkte

Beiträge dieser Person