Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

2:2 in Badbergen

Glückliches Unentschieden für die B-Jugend


19.09.2009 18:21 Uhr | B - Jugend | 1991 x gelesen

Die B-Jugend kam am heutigen Samstag nach einer katastrophalen Leistung doch noch zu einem 2:2 Unentschieden.

Die ersten zehn Minuten des Spiels dominierten die Löwen das Spiel und kombinierten ansehnlich. Doch danach gab es einen unerklärlichen Einbruch im Merzener Spiel und es lief nichts mehr zusammen. So kassierte man auch verdient das 0:1, nachdem die Badberger ansehnlich kombiniert hatten. In der 35. Minute konnte Merzen dann allerdings zum glücklichen Ausgleich kommen, nachdem der Badberger Torwart den Ball quasi Felix Diekmann zuspielte und dieser einnetzte. Danach spielte man etwas besser, um bis zur Halbzeit noch die Führung zu erzielen, doch dies gelang nich und es ging mit einem 1:1 in die Pause.
Sofort am Anfang der zweiten Halbzeit schlief die komplette Abwehr der Merzener wieder und so kassierte man auch das 1:2. Nun lief gar nichts mehr im Merzener Spiel und man konnte glücklich sein, dass Badbergen nicht noch mehr Tore machte. Einmal kamen die Merzener noch gefährlich vor das Tor, als Simon von der Haar einen Kopfball an die Latte setzte. Anschließend konnte er dann aber doch den äußerst glücklichen Ausgleich erzielen, nach einem Durcheinander im Strafraum der Badberger.

Fazit: Eine sehr schlechte Leistung der B-Jugend und man muss jetzt dringend wieder die Kurve bekommen um wieder erfolgreich zu sein.

Autor

Felix Richter

244 Punkte

Beiträge dieser Person