Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Rehabilitation gegen starke Hasberger ?

Erste Sonntag 15.00 in Gaste-Hasbergen !


18.09.2009 16:04 Uhr | 1. Herren | 1225 x gelesen

Nach der äußerst entäuschenden 0:3 Niederlage vom vergangenen Wochenende muss unsere Löwenelf nun zur Spvg. Gaste-Hasbergen reisen um dort die dringend notwendigen Punkte einzufahren.
Man darf nur hoffen, dass der Mannschaft der Ernst der derzeitigen Lage(1 Punkt zum Abstiegsplatz) bewusst ist und nun man endlich sein volles Potenzial abruft. Oft genug hat man sich vom Gegner den Schneid abkaufen lassen, jetzt ist es an der Zeit die Ärmel hochzukrempeln und mit einfachen Mitteln den Gegner in die Knie zu zwingen. Jeder Einzelne steht in der Pflicht im Dienst der Mannschaft sein Maximum an Einsatzbereitschaft, Laufbereitschaft und Konzentration zu bringen.
Der spielstarke Gegner aus Hasbergen ist oft schwer einschätzbar, sicherlich sehr gefährlich im Sturm, jedoch in der Rückwärtsbewegung auch verwundbar. Die bisherigen Ergebnisse sind eher wechselhaft.
Ein Auswärtssieg für unsere Löwentruppe ist also keine ganz unrealistische Vorgabe.
Also Jungs, endlich die Handbremse lösen !!!

Autor

Peter Deters

527 Punkte

Beiträge dieser Person