Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Erste Saisonniederlage

B-Jugend verliert mit 0:3 gegen Wallenhorst


13.09.2009 12:58 Uhr | B - Jugend | 1672 x gelesen

Am Samstag musste unsere B-Jugend ihre erste Niederlage in der Liga hinnehmen. Mit 0:3 verlor man gegen Wallenhorst.

In das Spiel gegen einen starken Gegner, der bis dahin schon 26 Tore geschossen hatte, starteten die Löwen gut und standen sicher in der Abwehr, sodass Wallenhorst sich kaum Torchancen erarbeiten konnte. Aber auch die Defensive der Gäste stand gut und es ging torlos in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit ging es erst wieder gut los für unsere B-Jugend und sie konnte sich auch ein paar gute Torchancen erarbeiten. In dieser Phase konnte Wallenhorst allerdings das 0:1 erzielen. Die Löwen waren nach diesem Spielstand sehr geschockt und es lief nicht mehr viel zusammen in ihrem Spiel. So konnte Wallenhorst dann letztendlich das verdiente 0:2 und 0:3 erzielen, was dann auch der Endstand war.

Fazit: Bis zum unglücklichen 0:1 eine gute Leistung unserer B-Jugend, allerdings darf man nach dem Rückstand nicht so sehr die Köpfe hängen lassen. Jetzt gilt es im nächsten Spiel den Anschluss an die Tabellenspitze zu halten.

Autor

Felix Richter

244 Punkte

Beiträge dieser Person