Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Erster Heimsieg am Wochenende ?

SC Lüstringen zu Gast im Merzen !


11.09.2009 16:10 Uhr | 1. Herren | 1233 x gelesen

Am kommenden Sonntag ist der SC Lüstringen zu Gast in der Löwenkampfbahn. Die spielstarke Mannschaft aus Osnabrück um ihren erfahrenen Spielertrainer Göl ist sehr torgefährlich und wird nicht zuletzt aufgrund ihrer namhaften Neuzugänge als Meisterschaftsfavorit gehandelt. Sicher eine harte Nuss für unsere Jungs, die es zu knacken gilt.
Dass man mit jedem Gegner mithalten kann, haben die Löwen mehrfach bewiesen, jedoch muss nun endlich auch mal etwas Zählbares dabei herausspringen, nämlich die dringend notwendigen drei Punkte. Jeder einzelne ist jetzt gefordert, seine vom Trainer auferlegten Aufgaben zu 100% zu erfüllen und darüber hinaus seine Mitspieler bedingungslos zu unterstützen. Nur als geschlossene Mannschaft kann man den "Knoten zum platzen bringen."
Trainer Balzis stehen, bis auf den im Aufbau befindenden Thomas Geers, alle Spieler des Kaders zur Verfügung.
Also Jungs, da ist was drin!!

Autor

Peter Deters

527 Punkte

Beiträge dieser Person