Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Löwen im Achtelfinale nach Falke Steinfeld!

Fanbus zum Bezirkspokal fährt um 18 Uhr ab !


07.09.2009 14:49 Uhr | 1. Herren | 1386 x gelesen

Nach dem äußerst mageren 1:1 in Quakenbrück am vergangenen Freitag wollen sich die Löwen im morgigen Pokalspiel bei den Falken aus Steinfeld von einer besseren Seite zeigen und mit einer ansprechenden Leistung die Gunst ihrer Fans zurückgewinnen. Das man mit Falke Steinfeld dazu gerade ein einfaches Los gezogen hat, kann man so nicht behaupten, denn der letztjährige Bezirksoberligaabsteiger ist derzeit Tabellenführer in seiner Bezirksligastaffel, wenn auch mit teilweise etwas schwankenden Leistungen.
Die Jungs von Löwencoach Ralf Balzis werden die volle Unterstützung ihrer Fans benötigen um eine weitere Runde im Pokal verweilen zu können. Hierzu hat man einen Fanbus organisiert, der um 18 Uhr beim Vereinswirt Maassmann abfährt.
Der Bus ist schon ziemlich ausgebucht, aber letzte freie Plätze sind bei Bernd Kunz noch buchbar.
Anstoß ist um 19.30 Uhr in Steinfeld.

Autor

Peter Deters

527 Punkte

Beiträge dieser Person