7:1 Niederlage gegen QSC II
07.09.2009 08:49 Uhr | 3. Herren | 1841 x gelesen
Gegen eine starke Mannschaft vom QSC verlor die dritte Herren völlig zurecht, auch in dieser Höhe.
Mit nur 13 gesunden Spielern reiste die Mannschaft nach Quakenbrück und fast keiner von diesen Spielern fand zu seiner Normalform.
In der ersten halben Stunde stand die Defensive noch sehr sicher, nach schönem Pass von M. Dirkes ging die Mannschaft durch R. Hallermann auch in Führung.
Nach einem weiteren Konter hätte D. Kowalski fast die 2:0 Führung erziehlt, aber er verfehlte eine schöne hereingabe von S. Rull nur um Zentimeter.
Ab der 30. Minute war es dann mit der Zweikampfstärke der Dritten dahin und der Gegener bekam zurecht einen Strafstoss zuerkannt, nach unüberlegten Foul an der Strafraumgrenze. Das bedeutete den Ausgleich.
In der 45. Min. bekam der Gegner wiederum einen Strafstoss zugesprochen, der allerdings sehr fragwürdig war, bedeutete das wir mit einem Rückstand in die Pause gingen.
In der zweiten Hälfte wollte die Mannschaft nun wieder entschlossener in die Partie gehen, aber die Mannschaft wurde sofort ausgekontert und so entstand das 3:1.
Nach diesem Tor erholte sich die Mannschaft nicht mehr, 3 Spieler waren angeschlagen und so ergab sich die Mannschaft ihrem Schiksal, was so allerdings nie passieren darf.
Fazit: Gegen diese Spielstarken Gastgeber können wir nur in Topform mithalten, die wir aber am Sonntag durch die vielen Verletzungen und dadurch das viele Spieler seit Wochen ihr erstes Spiel wieder machten nicht haben konnte.
Allerdings darf die Mannschaft sich nicht so vorführen lassen, auch wenn das Spiel schon entschieden ist.