Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Anschluß halten !

Löwenelf Freitag 19.00 Uhr auf Schengbier !


03.09.2009 10:00 Uhr | 1. Herren | 1345 x gelesen

Bereits am morgigen Freitag geht es für unsere Jungs weiter im Punktspielbetrieb. Man trifft auf den bis dato punktlosen Quakenbrücker SC. Bereits in der ersten Runde des Bezirkspokals trafen beide Teams aufeinander, dort konnte Merzen einen ungefährdeten Sieg(4:0) einfahren. Das es diesmal wieder so leicht wird, ist zu bezweifeln, denn die letzten Ergebnisse des QSC zeigen schon eine, wenn auch kleine, aber stetige Verbesserung und irgendwann wird auch dort der berühmte Knoten platzen. Also sollte unser Team dem Gegner mit vollem Respekt und voller Konzentration entgegentreten um mit einem so dringend notwendigen Sieg den Anschluss an die oberen Tabellenregionen nicht zu verlieren. Personell kann Coach Ralf Balzis aus dem Vollen schöpfen, im Tor wird der kurzfristig verpflichtete Martin Kemna sein Debüt geben und die verletzungs- bzw. beruflichbedingten Ausfälle von Domenic Borgmann und Dennis Gechter kompensieren.
Wir wünschen den Jungs viel Glück und hoffen, dass man mit einem möglichen Sieg in Quakenbrück vielleicht eine kleine Serie in den folgenden Spielen starten kann.
Hinweis :
Die nächste Runde im Bezirkspokal bestreitet der BWM am Dienstag,08.09.09 um 19.30 Uhr bei Falke Steinfeld.

Autor

Peter Deters

527 Punkte

Beiträge dieser Person