Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

3:1 Sieg gegen Nortrup

30.08.2009 14:02 Uhr | B - Jugend | 1660 x gelesen

Am Sonntagmorgen gewann die B-Jugend völlig verdient mit 3:1 gegen Nortrup.

Die Löwen kamen von Anfang an gut ins Spiel rein und waren die spielbestimmende Mannschaft. Sie wussten durch schöne Spielzüge zu überzeugen und erarbeiteten sich einige Torchancen ließen aber, wie bereits in den Spielen zuvor, zu viele davon aus. Nach einer Ecke konnte Fabian Grahs dann nach einer Kopfballverlängerung zum 1:0 einnetzen. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit.
In der zweiten Hälfte lief das Spiel dann genau so weiter. Merzen wusste zu überzeugen ließ aber einige Chancen ungenutzt. In der 65. Minute konnte Jörg Hülsmann das 2:0 erzielen. Die B-Jugend dachte wohl, dass nach diesem Tor das Spiel entschieden sei und ließ die Notruper immer besser ins Spiel kommen. So konnten sich diese nun auch ein paar Torchancen erspielen und kamen auch zum verdienten Anschlusstreffer. Danach rissen die Löwen sich aber noch wieder zusammen und Fabian Grahs konnte das Spiel dann durch einen sehenswerten Treffer zum 3:1 entscheiden.

Fazit: Eine gute Leistung unserer B-Jugend und ein verdienter Sieg. Allerdings darf man sich nach der 2:0 Führung nicht so sicher fühlen und das Spiel nicht noch einmal so spannend machen.

Autor

Felix Richter

244 Punkte

Beiträge dieser Person