Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Erneuter 4:1 Sieg

22.08.2009 19:17 Uhr | B - Jugend | 1665 x gelesen

Die B-Jugend hat heute ihren zweiten Erfolg in dieser Saison gefeiert und gewann, wie schon im ersten Saisonspiel, mit 4:1 gegen den Gegner aus Kettenkamp.

Allerdings fanden die Löwen sehr schwer ins Spiel und konnten sich kaum gut in Szene setzen. So kam Kettenkamp dann auch zum 1:0.
Danach versuchten die Merzener ein wenig mehr konnten aber immer noch nicht so recht überzeugen. Das 1:1 erzielte dann Fabian Grahs, indem er einen sehenswerten Lauf startete und disen mit einem schönen Schuss abschloss.
Die Merzener waren nun feldüberlegen, da auch der Gegner aus Kettenkamp nicht sehr gut drauf war. Nach einer schönen Flanke von Marc Töpker erzielte Simon von der Haar dann den 2:1 Halbzeitstand.
In der zweiten Halbzeit dann das gleiche Bild. Merzen war feldüberlegen, da der Gegner an diesem Tag selbst nicht besser war. So konnte erneut Simon von der Haar das 3:1, nach schönem Pass von Fabian Grahs.
Den Schlusspunkt setzte dann noch Jörg Hülsmann, indem er den Ball mit dem Knie annahm und wunderschön in den Winkel setzte.

Fazit: Letztendlich ein verdienter Sieg für die B-Jugend, allerdings muss man sich noch weiterhin steigern um die nächsten Aufgaben auch erfolgreich bewältigen zu können.

Autor

Felix Richter

244 Punkte

Beiträge dieser Person