Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Auswärtsspiel bei starken Oesedern !

Freitag 19.00 Uhr Anstoss in Oesede


20.08.2009 14:42 Uhr | 1. Herren | 1258 x gelesen

Zum nächsten Freitagspiel muss unsere Löwenelf morgen zum VFL Kloster Oesede reisen. Die von Ex-VFLer Günter Baerhausen trainierte Mannschaft ist nach der starken letzten Aufstiegssaison wieder optimal mit 4:0 und 5:0 gegen Holzhausen und Hagen in die Saison gestartet. Nicht wenige Experten handeln Oesede als Mitfavorit um die Meisterschaft.
Nach dem eher durchwachsenen Bezirksligastart sind unsere Jungs am morgigen Freitag gefordert eine deutliche Leistungssteigerung zu zeigen, will man nicht schon zum Anfang der Saison den Zielen hinterherlaufen. Die 0:1 Heimschlappe von letzter Woche sollte ein passender Fingerzeig
gewesen sein, dass man noch energischer im Zweikampfverhalten und vor allem effektiver im Torabschluß werden muss. Coach Balzis hat hier in den Trainingseinheiten noch mal richtig "Dampf" gemacht. Die Verletztenliste hat sich zum Ende der Woche glücklicher Weise wieder etwas gelichtet, so dass man mit breiter Löwenbrust und festem Siegeswillen nach Oesede reisen kann. Auf gehts Jungs haut se wech !!

Autor

Peter Deters

527 Punkte

Beiträge dieser Person