Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

3. Pokalrunde ausgelost!!!

Löwen mit Heimspiel gegen Spielverein 16...


13.08.2009 23:38 Uhr | 1. Herren | 1567 x gelesen


Nachdem die Löwen den Einzug in die nächste Pokalrunde mit dem 1:0-Sieg in Haste feiern konnten, wurde bereits am heutigen Tag die 3. Pokalrunde ausgelost. Unser Blau-Weiß erwischte dabei ein Heimspiel gegen den Bezirksligakonkurrenten von Spielverein 16, welches am Mittwoch den 26.08.2009 um 19:00 Uhr auf der Merzener Löwenkampfbahn ausgetragen wird.

Doch vorerst gilt das Augenmerk der Löwen dem Ligaalltag, wo die Truppe von Neu-Trainer Ralf Balzis am Freitag auf den spielstarken Aufsteiger vom SSC Dodesheide mit Trainer Holger Karp aufeinandertrifft. Um gegen den souveränen Kreisligameister aus der Osnabrücker Stadt bestehen zu können, müssen die Löwen den Spielfluss von Lübbe, Gottwald und Co. frühzeitig unterbinden und Ihnen das eigene Spiel aufdrücken! Viel Erfolg, Jungs...

Anstoss ist morgen, den 14.08.2009 um 19:00 Uhr auf der heimischen Löwenkampfbahn!