Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Samstag Bezirkspokal in Damme

13.08.2009 11:53 Uhr | Alte Herren | 1368 x gelesen

Die Ü32 des BW Merzen spielt aufgrund des guten Abschneidens im Kreispokal 2008/2009 dieses Jahr im Bezirkspokal mit.

In der ersten Runde hat man dort gleich einen sehr starken Gegner mit Rot-Weiß Damme zugelost bekommen. Damme hat es im letzten Jahr sogar bis nach Barsinghausen ins Finale geschafft.

Das Spiel findet am Samstag, 15.08.2009 um 18 Uhr im Dersa-Sportpark in Damme statt. Abfahrt ist um 16.45 Uhr beim Vereinslokal Maassmann.

Freuen wir uns auf ein spannendes Spiel gegen einen Gegner auf den wir vor 5-10 Jahren im Herrenbereich noch regelmäßig in der Landesliga und Bezirksliga getroffen sind.

Seinerzeit waren es immer spannende und hochklassige Spiele, die Merzen meistens positiv für sich bestreiten konnte. Hoffentlich gelingt uns dies auch Samstag wieder.