Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Erfolgreich auf dem Franz-Grammann-Turnier

22.06.2009 22:18 Uhr | G3 - Jugend | 1317 x gelesen

Mit einem sehr erfolgreichen Abschneiden auf dem Franz-Grammann-Turnier konnte die G3-Jugend des Blau-Weiß die Saison erfreulich abschließen. Die Merzener Junglöwen starteten mit einem 0:3 gegen die später siegreichen Melleraner. Danach drehten die Minis dann aber richtig auf und konnten insgesamt noch fünf Siege erringen. Mit 15 Punkten und 14:4 Toren durften wir schließlich einen hervorrangenden zweiten Platz bei den G3-Jugend-Mannschaften bejubeln. Dies war ein Erfolgserlebnis zum richtigen Zeitpunkt, nach einer durchwachsenen Punktserie mit nur zwei Unentschieden.
Apropos Jubel: Auch die Eltern drehten so richtig auf und unterstützen ihre Kinder lautstark.
Zur erfolgreichen Mannschaft gehörten Phil Dräger, Lukas Meyer, Bastian Dohm, Sarah Hüls, Patricia Moers, Maximilian Krieger, Jonas Otte, Jan-Frederick Hemann und Jannik Maaßmann.
Mit frohem Mut gehen die jungen Löwen jetzt in die verdienten Ferien und wollen in der kommenden Saison an diese starke Leistung anknüpfen.
Traininsstart ist am 5. August um 16:30 Uhr auf der Löwenkampfbahn.