Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Trainerduo Hackmann / Plog hört auf

Nach 10 Jahren betreuen des Jahrganges 92/93 war gestern Schluss


13.06.2009 13:05 Uhr | B - Jugend | 3072 x gelesen

Gestern Abend war Schluss.
Nach 10 Jahren mit dem Jahrgang 92/93 war die "Luft weg".
Das Duo Lui Plog und Frank Hackmann hört auf.
Nach einer langen und anstrengenden Saison feierte die B-Jugend unter der Woche noch einen Sieg in Holzhausen (6:1) und gestern Abend ihre Trainer.
In der Garage vom "Schuster" genoss man bei Bier und Schnitzel vom Sepp einen schönen Abend.
Auf den Fotos sehen wir die F1 von 2001 die Meister wurde und die aktuelle Truppe der B-Jugend.
Wir wollen uns somit noch einmal ganz herzlich für 10 schöne Jahre mit unsern beiden Trainern Frank und Lui bedanken und hoffen das es eventuell doch noch zu einem Comeback kommt.