Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

C-Jugend weiterhin Tabellenführer

100 Tore Marke ist geschafft


11.05.2009 21:56 Uhr | C - Jugend | 2188 x gelesen

Am letzten Samstag fand das 19.Sasionspiel der C-Jgd. gegen den Tabellen 7 aus Kettenkamp statt. Diesen Gegner durfte man dennoch nicht unterschätzen, da man im Hinspiel mit 3:0 in Rückstand geraten war, man das Spiel aber noch auf ein 3:8 drehen konnte.
Nach einer guten mannschaftlichen Geschlossenheit, ging es auf die Löwenkampbahn, sodass eine schnelle 2:0 (2x Dominik Waggenknecht)Führung für die Löwen möglich war. Jetzt ließen die Löwen es in der ersten Halbzeit etwas ruhiger angehen. Nach einem gut heraus gespielten Konter durch Felix Diekmann gelang Klaus Heuer das 3:0. Das nächste Tor war Weltklasse, da Felix Diekmann nach langem Pass von Daniel Büscher, die Kugel Lässig mit einem Lupfer im Tor versenkte.
Jetzt ging es in die Halbzeit.
Mit einem Tor Verhältnis von 94:20 war man in die Partie gestartet, also wollte man jetzt in der 2. Halbzeit das 100 Sasiontor erzielen. Da man wieder konzentriert in die 2 Halbzeit startete gelang auch ein gutes 5:0 durch Marcel v.d. Haar. Jetzt konnte das 100. Tor fallen. Doch man ließ sich zu viel von dem wichtigen Tor ablenken. Daraufhin gelang es dem Gegner auf ein 5:1 und 5:2 zu verkürzen.
Doch jetzt packten die Löwen wieder zu. Durch eine schöne Vorlage von Simon von der Haar gelang Dominik Waggenknecht das 100 Saisontor.
So blieb es dann auch bis zum Abpfiff.
In der Tabelle steht man mit 47 Punkte aus 19 Spielen auf dem ersten Platz (3 Punkte zum Tabbellennachbarn) ,gilt nun gegen die vermeindlich leichteren Gegner weiter dreifach zu Punkten um die Meisterschaft zu holen.

Autor: Sven Struckmann