Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Löwen unterliegen in Kettenkamp

11.05.2009 17:21 Uhr | Alte Herren | 1442 x gelesen

Mit 3:2 haben die Löwen das Finale um den Kreispokal in Kettenkamp verloren.
Zuächst ging Merzen durch Klarmann in Führung. Wenig später scheiterte dieser frei vor dem gegnerischen Gehäuse. Überraschend kam Kettenkamp durch einen direkt verwandelten Freistoss von Johanning, welcher an Freund und Feind vorbei ins lange Eck segelte zum Ausgleich.

Nach der Pause ging Kettenkamp nicht unverdient durch Ricker nach Ecke in Führung. Postwendend glich Klarmann mit dem nächsten Angriff nach einer Schikorraflanke aus, bevor Kettenkamp wieder nach einem Konter durch Ricker in Führung ging.

In der Schlussphase hatten Deters und Schikorra noch die Chance zum Ausgleich, doch es reichte nicht mehr.

Glückwunsch auf diesem Wege auch noch einmal nach Kettenkamp.

Für Merzen besteht nun zumindest noch die Möglichkeit, sich im Spiel um Platz 3 beim Großkreispokal noch für den Bezirkspokal zu qualifizieren.