Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Können die Löwen den Meister ein wenig ärgern???

Im Blickpunkt: SC Melle 03...


03.05.2009 09:14 Uhr | 1. Herren | 1440 x gelesen


Nachdem die I. Herrenmannschaft des Blau-Weiß unter der Woche in einem packenden und bis zur letzten Minute mitreißenden Spiel zu einem 2:2 gegen den TuS Haste kam, steht am Sonntag die Auswärtsfahrt zum souveränen Spitzenreiter aus dem Grönegau auf dem Programm. Beim bereits festehenden Meister aus Melle gibt es für unsere Löwen auf jeden Fall nichts zu verlieren. Ganz nach dem Motto: "Wir haben keine Chance, aber die wollen wir nutzen!"

Die Übermacht der Liga von Trainer Farhat Dahech hat mit 73 Punkten aus 25 Spielen eine nahezu makellose Bilanz. Der SC Melle 03 ist in allen Mannschaftsteilen überdurchschnittlich besetzt und verzückt die Zuschauer häufig mit spielerischer Leichtigkeit. Zudem verfügt der Bezirksligameister über eine sehr kompakte und zweikampfstarke Defensive, die erst 11 Gegentreffer in dieser Saison zuließ. Doch irgendwann reißt bekanntlich jede Serie und mit der nötigen Einstellung, sowie ein wenig Glück, können die Löwen vielleicht den ein oder anderen Punkt aus dem Grönegau mitnehmen. Gebt alles Jungs...

Die Begegnung beim Meister aus Melle findet am Sonntag, den 03.05.2009 um 15:00 Uhr auf dem Carl-Starcke-Platz an der Friedrich Ludwig Jahn Strasse in Melle statt. Der Blau-Weiß freut sich wieder einmal über Eure tatkräftige Unterstützung!