Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Auf BW Merzen II wartet ein schweres Wochenende

Vorschau aus dem Bersenbrücker Kreisblatt


15.09.2006 08:38 Uhr | 2. Herren | 1278 x gelesen

Noch ohne Sieg steht BW Merzen II in der Kreisliga Nord da. An diesem Wochenende hat die Elf von Trainer Carlo Schulenberg gleich zweimal die Chance, die Bilanz aufzupolieren.

Die Gegner sind jedoch nicht ohne: Heute Abend (19 Uhr) empfangen die "Löwen" zunächst den FC Kalkriese zur Wiederholung der Partie, die kürzlich wegen Gewitter abgebrochen werden musste. Wer lässt es jetzt krachen? Beide haben Punkte nötig, denn auch die Gäste haben noch nicht ihre endgültige Rolle gefunden.

Beide Kontrahenten haben es dann am Sonntag mit extrem schweren Gegnern zu tun: Während Merzen zum Spitzenreiter nach Kettenkamp reisen muss, erwarten die Schwarz-Weißen die Ruller Eintracht, die allerdings gegen den TuS Badbergen die erste Saisonniederlage hinnehmen musste.