Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Verdienter 4:1 Pokalsieg gegen FCR Bramsche

14.09.2006 09:45 Uhr | 1. Herren | 1369 x gelesen

Bei bestem Fußballwetter sahen 300 Zuschauer ein spannendes Pokalspiel in der Löwenkampfbahn. Merzen hatte in der Anfangsphase zwei klare Chancen durch Wernke und Mathias Geers nach Lattenkopfball Wernke. Doch in der 39. Minute ging Bramsche durch durch Liegmann in Führung. Mit dem Halbzeitpfiff nutzte Dominik von den Benken eine verunglückte Abwehraktion per Kopf zum Ausgleich.
Nach der Pause war es dann Sascha Bruning in der 67. Min., der eine Flanke von von den Benken in die eigenen Maschen drosch. Bramsche versuchte noch einmal zurückzukommen, und als von den Benken in der 78. Gelb-Rot vom Platz flog, mußten wir noch mal kurz zittern. Doch schon in der 83. Min. machte Andreas Merse auf Pass von Andreas Reinik den Sack zu. Michael Tubbesing erhöhte in der 85. Min sogar noch auf 4:1.