Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Löwen verlieren innerhalb von 4 Minuten

12.09.2006 20:42 Uhr | 1. Herren | 1373 x gelesen

Enttäuschendes Wochenende für die Löwen in Hollage.
Nachdem die 3.Herren am Samstag Hollage II mit 3:0 unterlegen waren, verlor die 4. Herren das Vorspiel gegen Hollage IV mit 4:2.

Wir konnten das Spitzenspiel der Bezirksliga dann anfangs auch offen gestalten und gingen durch einen überlegten Fernschuss von Mathias Geers nach 20. Min verdient in Führung. Doch bereits einige Minuten später kam der Schlendrian in unser Spiel. Wir gewannen kaum noch Zweikämpfe und gaben das Spiel mit 3 Gegentoren zwischen der 39. und 43. Minute aus der Hand. Auch nach der Halbzeit konnte man nur von phasenweisen Aufbäumen sprechen. Markus Wernke hatte ein Kopfballchance und ich konnte nach einem Freistoß von Dominik von den Benken in der 70. Min auf 3:2 verkürzen. Insgesamt haben wir aber verdient verloren und uns sollte zu denken geben, wie wir uns in der Vietelstunde vor der Halbzeit präsentiert haben.
Matthias Stermann