Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Löwen scheitern im Viertelfinale

10.02.2009 20:07 Uhr | Alte Herren | 1463 x gelesen

Die Atkion Titelverteidigung bei der Hallenkreismeisterschaft der Alten Herren ist den Löwen leider nicht gelungen. Sieger nach Neunmeterschiessen wurde Gastgeber Wallenhorst, nachdem es im Finale gegen den SC Rieste zunächst 1:1 gestanden hatte.

Zwar überstanden die Löwen die Zwischenrunde mit 5 Punkten und zogen sicher ins Viertelfinale ein, dort war jedoch Endstation gegen Rulle. Mit 2:1 unterlagen die Löwen, wobei Sie zunächst mehrere gute bis sehr gute Möglichkeiten ausließen und Rulle mit den ersten beiden Chancen per Doppelpack 2:0 führte. Merzen kam nur noch durch Ecki Struckmann zum Anschluss.

Ergebnisse Zwischenrunde
Merzen-Ohrbeck 3:1
Oesede-Merzen 1:1
Merzen-Voltlage 1:1

Torschützen
Rainer Kornhage 2
Deters,Stermann,Jürgen Kornhage,Struckmann je 1

Insgesamt gesehen muss man sich auch eingestehen, dass in diesem Jahr neben dem nötigen Glück vielleicht auch die letzte Überzeugung und Tagesform zur Titelverteidigung fehlten.

Im nächsten Jahr werden wir es aber bestimmt wieder besser machen.