Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Löwen ziehen in Zwischenrunde ein!

07.02.2009 21:34 Uhr | Alte Herren | 1374 x gelesen

Der Start bei der Hallenkreismeisterschaft in Wallenhorst mit dem Ziel Titelhattrick
war zwar teilweise etwas holprig, aber dennoch erfolgreich. Mit 12 Punkten aus 5 Spielen landeten die Löwen in dem etwas geänderten Vorrundenmodus auf Rang 2 hinter den aufgrund des Torverhältnisses besseren Ruller und vor den Punktgleichen Klosteranern aus Oesede. Als vierte Truppe kam Hollage in die Zwischenrunde.

Ergebnisse der Löwen
Rulle-Merzen 0:1
Merzen-Oesede 0:1
Hollage-Merzen 0:3
Merzen-Vehrte 1:0
Glane-Merzen 1:2

Torschützen:
Deters 3
Schikorra 2
Kornhage, Klarmann je 1

In der Zwischenrunde haben Löwen am Sonntag um
- 13.06 Uhr gegen Ohrbeck
- 14.11 Uhr gegen Oesede
- 15:06 Uhr gegen Voltlage
um den Einzug ins Viertelfinale. Dort ist dann alles offen im Kampf um die Hallenkreismeisterschaft 2009.
Hoffentlich mit positiven Ausgang für die Löwen.