Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Löwen werden Favoritenrolle gerecht!!!

Blau-Weiß zieht als Gruppensieger in die Endrunde ein...


30.12.2008 07:32 Uhr | 1. Herren | 1514 x gelesen


Am gestrigen Abend zogen unsere Löwen nach Vier Siegen in vier Begegnungen souverän in die Endrunde des Fortuna-Cups ein. Als Favorit in der Gruppe C ging der Blau-Weiß in die Hauptrunde gegen die Mannschaften aus Neuenkirchen, Eggermühlen, Hesepe-Sögeln und Orthermersch. Als Gruppensieger konnte sich schließlich die Bartke-Elf für die Endrunde am 04.01.2009 in der Ankumer Ballsporthalle qualifizieren. Dort werden die Löwen dann sicherlich auf andere "Kaliber" treffen, die den Blau-Weißen alles abverlangen werden. Als Gruppenzweiter konnte sich zudem noch der Veranstalter aus Eggermühlen für die Schlußrunde im nächsten Jahr qualifizieren. Herzlichen Glückwunsch!

Hier die Ergebnisse mit Merzener Beteiligung:

BW Merzen - Eintracht Neuenkirchen 5:1
BW Merzen - Hesepe-Sögeln 2:0
BW Merzen - BSV Orthermersch 8:0
BW Merzen - Fortuna Eggermühlen 3:1

Wir wünschen unseren Löwen viel Erfolg im nächsten Jahr und mit ein bißchen Glück und Geschick kann man vielleicht eines der begehrten Masters-Tickets in Osnabrück erspielen! Auf geht´s Jungs!