Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Altlöwen gewinnen Hallenturnier in Recke

22.12.2008 10:18 Uhr | Alte Herren | 1524 x gelesen

Bereits am Samstag hatten die Alten Herren beim Hallenturnier in Recke anzutreten. Souverän gewannen Sie alle 6 Partien und wurden mit 18 Punkten und einem Torverhältnis von 16:5 Toren Turniersieger.
Vom spielerischen Element hat die Mannschaft von Coach Hubert Thölenjohann allerdings noch Potenzial nach oben, was es abzurufen gilt um die ambitionierten Ziele für die Hallenrunde zu erreichen.
Einziger Wermutstropfen war, das Peter Deters aufgrund Fussverletzung das letzte Spiel verpasste.

Kader: Heimbrock, Mohs, Deters, Schwertmann, H. Thölenjohann, Struckmann, Stermann, R. Kornhage, Schikorra

Torschützen: Stermann (7), Schikorra (4), Kornhage,Schwertmann (jeweils 2), Deters (1)