Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Ein "alter Bekannter" zurück bei den Löwen!!!

Merzen freut sich über die Rückkehr von Benni Glins...


09.12.2008 17:34 Uhr | 1. Herren | 2305 x gelesen


Passend zur Winterpause können die Verantwortlichen des Blau-Weiß Merzen ein "Weihnachtsgeschenk" für die Löwen-Elf von Trainer Michael Bartke präsentieren. Der schon im Jugend- und Herrenbereich aktive Benedikt Glins kehrt im Dezember vom Bezirksoberligisten Fortuna Sachsenross in die "alte Heimat" nach Merzen zurück.
Benni ist ein Defensiv-Allrounder, der sowohl in der Verteidigung als auch im defensiven Mittelfeld einsetzbar ist. Der 24-jährige Maschinenbaustudent aus Hannover soll der Truppe weitere Stabilität in der Hintermannschaft verleihen. Freuen wir uns auf die Heimkehr eines sympathischen Merzener Jungen, der den Löwen auf dem Platz und sicherlich auch außerhalb des Platzes gut tun wird!

Herzlich Willkommen in Deiner Heimat!!!