Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

2. Herren im Kreispokal und in der Liga

Ebenfalls: Spielbericht zu letzter Woche


02.10.2008 19:38 Uhr | 2. Herren | 1276 x gelesen

Am letzten Freitag musste die 2. Herren eine 1:4 Heimniederlage hinnehmen.

Nachdem das Spiel rund eine Stunde später angepfiffen worden ist, war in der ersten Halbzeit auf beiden Seiten nicht viel los.
In der zweiten Halbzeit kam Hollage dann zum 1:0, was sehr glücklich war. Nach einer klaren Fehlentscheidung des Schiedsrichter, als er Abseits gepfiffen hatte, dass es gar nicht wahr, ging Hollage durch einen Sonntagschuss in Winkel mit 2:0 in Führung. Jetzt kam die Reserve von Merzen besser ins Spiel und machten etwas mehr Druck, jedoch wurde dies nicht belohnt. Hollage dagegen erhöhte mit einem schön geschossenen Freistoß auf 3:0 und kurze Zeit später auf 4:0. Das 4:1 durch Ralf Hallermann kam zu spät. Verdienter Sieg für die Hollager Reserve, der jedoch 1-2 Tore zu hoch ausfiel.

Am morgigen Freitag reist die Merzener Reserve in der dritten Runde des Kreispokals zum Hunteburger SV.
Hunteburg spielt zwar in der 1. Kreisklasse B, darf aber nicht unterschätzt werden. Da die Merzener Reserve in Hunteburg schon mal unter die Räder gekommen ist.
Anstoß dieser Partie ist um 15 Uhr in Hunteburg!

Am Sonntag geht es dann zu Hause auf der Löwenkampfbahn gegen den TV Bohmte. Die Bohmter wurden vor der Saison im oberen Tabellenfeld eingeschätzt, sind aber bis jetzt noch nicht richtig aus den Startlöchern gekommen. Wollen wir hoffen das es diese Woche auch so bleibt.
Anstoß ist um 15 Uhr auf der Löwenkampfbahn!