Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Unglückliche Niederlage zum Saisonauftakt

24.08.2008 13:29 Uhr | B - Jugend | 1930 x gelesen

Die B-Jugend verlor am Samstag den 23.08 ihr erstes Ligaspiel sehr unglücklich mit 2:1.
Die Hausherren gingen schon früh in Führung , doch dies machte die Junglöwen wach und man fing noch immer besser an zu Spielen. In der 25min geling dann durch einen Foulelfmeter von Hendrik Thale der Ausgleich. Danach hatte man noch gute Chancen um in Führung zu gehen.
In der 2ten Hälfte machte man weiter das Spiel und hat sich sehr gute Chancen erarbeitet, jedoch wollte der Ball einfach nicht mehr ins Tor der Kalkrieser hinein. Kalkriese stand sehr tief und hat mit dem entscheiden Konter in der 70min den 2:1 Siegtreffer markiert.
Fazit: Eine sehr unglückliche Niederlage aber am kommenden Freitag kann man gegen Glane/Bad Iburg den ersten Saisonsieg einfahren.Anstoß ist um 18:30Uhr auf der Löwenkampfbahn.

Es spielten:Brüwer-Mersch-Hilgen-Hallermann-Ehmann-Richter-Thölenjohann-Lohbeck-v.d.Benken-Thale-Plog-Töpker-Vorwerk