Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

B-Jugend gewinnt gegen Neuenkirchen und erreicht 2ten Platz in Berge

17.08.2008 10:44 Uhr | B - Jugend | 1900 x gelesen

Die neu formierte B-Jugend hatte unter der Woche ihr erstes Testspiel (gegen Neuenkirchen) und ein Vergleichsturnier( in Berge)
Am Dienstag gewann man 4:2 gegen Neuenkirchen.
In der ersten Halbzeit hatte man noch Schwierigkeiten, man ging zwar durch Fabian Grahs in der 15min in Führung jedoch wurde Neuenkirchen immer besser und drehte innerhalb von 10min das Spiel. In der 35min geling Marc Töpker dann der Ausgleich.
In der zweiten Halbzeit spielte man viel besser. So war es Stefan Lohbeck der nach gutem Zusammenspiel das 3:2 machte. Hendrik Thale machte mit dem 4:2 alles klar.
Insgesamt hat man sich in der zweiten Halbzeit sehr gesteigert und darauf kann und muss man aufbauen.

Am Freitag beim Vergleichsturnier in Berge erreichte man den 2ten Platz.
Im Finale war man dem Bezirkligisten Vfl Lönigen zwar unterlegen aber dennoch machte man in den 17 Minuten ein starkes Spiel und man kann mit der Leistung der Mannschaft erst einmal zufrieden sein und motiviert in den Saisonstart nächsten Samstag in Kalkriese gehen.