Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Auf der Jagd nach Punkten !!!

Löwen empfangen Gaste/Hasbergen zum Punktspielauftakt...


08.08.2008 18:24 Uhr | 1. Herren | 1688 x gelesen


Nach dem erfolgreichen Start in den Pokalwettbewerb (4:1-Heimsieg gegen RW Damme) beginnt für unsere I. Herrenmannschaft nun die Meisterschaftsaison 2008/2009. Dabei bekommt es unsere Löwen-Elf mit der Spvg. Gaste/Hasbergen von Neu-Trainer Stefan Stuckenberg zu tun. Die Partie wird auf der Löwenkampfbahn sicherlich eine spannende Angelegenheit, wie bereits in den letzten Jahren...

Der Blau-Weiß kann selbstbewusst, nach dem souveränen Pokalsieg, in die Begegnung mit den Südkreislern gehen. Dennoch ist noch lange nicht alles Gold was glänzt. Gegen Damme wurde zwei Gesichter der Bartke-Elf präsentiert. Die erste Hälfte gegen Damme machte zwar Lust auf mehr, die zweite Hälfte hingegen war dementsprechend sehr schwach. Aus diesen Fehlern wird das Team jedoch sicherlich lernen und im Punktspielauftakt an die guten Leistungen gegen Damme anknüpfen. Auf geht´s...

Die Spielvereinigung Gaste/Hasbergen, um Ihren neuen Trainer Stefan Stuckenberg, belegte im letzten Jahr einen guten 6. Tabellenplatz. (47 Punkte), welches auch als Maßstab für die neue Saison von den Verantwortlichen festgesetzt wird. Die Infrastruktur im Verein wurde durch den Bau des Kunstrasenplatzes und den Umkleideräumen erheblich verbessert. Die gute Jugendarbeit ist ebenfalls ein wichtiger Pluspunkt und Grundstein in der Philosophie des Vereins. Die spielstarken Südkreisler werden unserem Team wieder gehörig Paroli bieten, doch der erste Dreier soll auf alle Fälle bei den Löwen gefeiert werden.


Anstoss der ersten Punktspielpartie ist am Sonntag, den 10.08.2008 um 15:00 Uhr auf der Merzener Löwenkampfbahn.