Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Beide Samtgemeindepokale gehen nach Merzen!

Sowohl die I. Herren als auch die Alten Herren setzten sich durch...


29.07.2008 07:42 Uhr | 1. Herren | 1711 x gelesen


Beim Samtgemeindepokal in Voltlage konnten die Löwen einen Doppelerfolg verzeichnen. Am letzten Spieltag gewannen beide Herrenmannschaften verdient Ihre Spiele gegen die Nachbarn aus Neuenkirchen.

Die Alten Herren konnten Ihre Begegnung mit 5:0 für sich entscheiden und somit wurde der Titel bereits am Freitagabend eingefahren. Da die Alten Herren den Samtgemeindepokal nun zum dritten Mal in Folge gewonnen haben, darf dieser in den Merzener Vitrinen verweilen. Aufgrund dessen wurde der Titel auch ausgiebig bis tief in die Nacht gefeiert.

Einen Tag später wollten die Mannen von Michael Bartke natürlich ebenfalls den Titel mit nach Merzen nehmen. Doch die tapfer kämpfenden Neuenkirchener wehrten sich nach Kräften und hatten durchaus einige Möglichkeiten, um einen Torerfolg zu bejubeln. Doch die optische Überlegenheit konnten die Löwen in der zweiten Hälfte auch in Tore ummünzen und somit gewannen die I. Herren nach 90 Minuten auch verdient mit 2:0 (Tore 1x M. Geers und 1x A. Reinik). Dennoch gibt es bis zum Saisonstart der Blau-Weißen noch Einiges zu tun! Warten wir es mal ab...