Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

NFV gibt Spielplan für die Saison 2008/2009 bekannt!

Löwen mit spannenden Auftaktprogramm...


04.07.2008 07:41 Uhr | 1. Herren | 1801 x gelesen


Der Niedersächsische Fussball-Verband (NFV) gab in dieser Woche den Spielplan der Bezirksliga V. für die Saison 2008/2009 frei.

Unsere I. Herrenmannschaft, von Neu-Trainer Michael Bartke, gibt den Startschuss zu Hause auf der heimischen Löwenkampfbahn gegen die Spielvereinigung Gaste/Hasbergen. Die sicherlich spannende Auseinandersetzung wird am Sonntag, den 10.08.2008 um 15:00 Uhr angepfiffen.
Eine Woche später kommt es dann bereits Samstags zum Knaller in Osnabrück, denn dort reisen die Löwen zum TUS Haste. Dabei kommt es zum Wiedersehen mit dem ehemaligen Löwencoach Uwe Brunn. Haste wird von den Experten in diesem Spieljahr hoch gehandelt und ist ein Kandidat auf den Meistertitel, doch unsere Löwen werden sicherlich das Feld (Grüner Rasen oder doch wieder mal Kunstrasen?) nicht kampflos hergeben.

Freuen wir uns auf eine interessante Saison mit hoffentlich vielen Löwen-Siegen...