Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Erste Rückrundenniederlage gegen den Spitzenreiter

Kampf und Wille wurde nicht belohnt


28.05.2008 16:58 Uhr | B - Jugend | 1985 x gelesen

Am Dienstag den 06.05 verlor die B-Jugend das Spitzenspiel gegen den Spitzenreiter aus Bad Laer.
In einem Spiel, welches der starke Spitzenreiter die ganze Zeit in der Hand hatte, ging Bad Laer schon nach 10 Minuten in Führung. Nachdem man sich wieder gefangen hatte, stimmte trotzdem die Zuordnung nicht und Bad Laer ging mit 2:0 in Führung.
Nach der Pause spielten die Merzener besser und man hat bei jedem Spieler Kampf und Wille gesehen. Doch an diesem Tag war der Spitzenreiter aus Bad Laer einfach zu gut für die Junglöwen und somit verloren sie trotz Kampf und Wille ihr erstes Rückrunden Spiel.
Nächsten Donnerstag folgt schon das nächste Spitzenspiel, denn dann ist der Tabellenzweite aus Dissen um 18:30 Uhr zu Gast.

Es spielten:
Glins-Brinkmann-v.d.Benken-Ehmann-Dirkes-S.Lohbeck-J.Lohbeck-
Thale-Herrmann-Hainke-v.d.Haar-Mersch-Ömmes