Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Nur 1:1 in Engter

19.05.2008 10:42 Uhr | 2. Herren | 1355 x gelesen

Mit einer Punkteteilung ´fuhr die Löwenreserve am Samstag aus Engter heim.
Merzen erspielte sich zunächst zwei Möglichkeiten über die linke Seite, doch beide male verpassten Deters und Klose nur um Zentimeter den Ball. Nach und nach schlichen sich dann aber wieder Nachlässigkeiten im Defensivverhalten ein und Engter erspielte sich einige gute Möglichkeiten. Eine davon nutzten sie nach einem schnell vorgetragenen Konter zur Führung. Hiermit ging es dann auch in die Pause.
Nach der PAuse verlagerte sich das Spiel mit zunehmender Dauer in die Hälfte von Engter. Doch es dauerte bis zur 80. min. als Peter Deters eine Flanke von Paul Reinik in den linken Torwinkel plazierte. Zu mehr reichte es allerdings nicht.

Fazit: Es ist eine Sache der Einstellung, die Serie positiv zu beenden, für das Ziel40 Punkte bedarf es mehr Konzentration.

Aufstellung: Rechtien-Stermann-D.Holstein,Hemann (ab 75. Hallermann)-Singer,Th. Geers(ab. 45 Thünker (ab. 52 Knaub)),Schmidt,Klose,Deters