Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

IV. Herren ballert Epe/Malgarten mit 9:2 weg

Knackt man noch die 100 Tor-Marke?


19.05.2008 07:19 Uhr | 4. Herren | 1733 x gelesen


Am Ende der Saison hat die 4.Herren vom BWM noch 2 Ziele. Man will den 3.Platz erreichen, sowie die 100 Tore-Marke knacken.
Einen wichtigen Schritt machte man gestern Nachmittag. Zur Halbzeit sah es noch nicht nach einem Kantersieg aus. Zwar ging man durch Artur Janzen und Trainer Waldi Friesen mit 2:0 in Führung, aber Epe kam mit einem Elfmeter zur Halbzeit nochmal ran. Nach der Halbzeit ging es Schlag auf Schlag. Ruckzuck hiess es 4:2, kurz danach legte Oleg Knaub einen Hattrick hin, Waldemar Gessel mit einem Traumtor sowie Sturmführer Artur Janzen sorgten für den Endstand. Mit Jürgen Bojer im Tor(sein 4. Einsatz) ist man weiterhin ungeschlagen!
Nächste Woche geht es dann zum Tabellenzweiten TSV Venne, mit dem man noch eine Rechnung offen hat. Dann könnten man zum Meistermacher der Neuenkirchener "Fünften" werden!

Tore: Janzen(4x), Knaub(3x), Friesen, Gessel