Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Meister Hollage gastiert in Merzen!

17.05.2008 11:36 Uhr | 1. Herren | 1289 x gelesen

Zum Saisonende treffen die Löwen an diesem Sonntag auf den bislang ungeschlagenen und bereits als Meister feststehenden BW Hollage.
Für Merzen geht es darum, den zweiten Platz gegenüber Melle zu verteidigen. Die Mannschaft von Uwe Brunn tritt in Bestbesetzung an und verfolgt das klare Ziel, Hollage die erste Saisonniederlage beizubringen. Das dieses ein sehr ehrgeiziges Ziel ist, sieht man an der Hollager Abwehrstatistik. Gegen die Superabwehr aus Hollage mit bislang erst 10 Gegentreffern, gilt es für die Löwen um Sturmführer Mathias Geers, zunächst einmal Chancen herauszuarbeiten und sich dabei in der Defensive nicht zu entblösen.

Eine schwierige aber hochspannende Aufgabe wartet auf die Löwen. Freuen wir uns auf eine hoffentlich ähnlich spannende Partie wie beim 0:0 im Hinspiel.