Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Erneute Niederlage gegen Hollage

01.05.2008 12:12 Uhr | 3. Herren | 873 x gelesen

In einem Nachholspiel unterlag die Mannschaft von Hemann/Vinke am Mittwoch unnötig der 3. Herren aus Hollage mit 0:1.
In einem ausgeglichenen Spiel fand zunächst Hollage besser ins Spiel, da Merzen sehr nevös und mit vielen Ballverlusten agierte. Nach einer viertel Stunde war Merzen dann die bessere Mannschaft und agierte aus einer sicheren Abwehr und hatte einige Chancen, die nicht genutzt werden konnten. So ging es mit einem 0:0 zur Pause.
In der 47. Minute ging Hollage durch einen Abwehrfehler der Blau-Weissen in Führung. Merzen drängte danach auf den Ausgleich, aber es fehlte einfach die letzte Entschlossenheit vor dem Tor.
Fazit. Wiederum wurde Merzen für den hohen Aufwand nicht belohnt und es fehlt im Moment auch ein wenig das Glück, dass die Mannschaft die vorhandenen Chancen nutzen kann.

Aufstellung:
Diekhoff-Ole-Kemme U.-Plog-Brüwer(Hallermann)-Asneimer(Holstein)-Günther-Kohne-Kremer-Kowalski-Kemme J. (Beckmann)