Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Gerechtes Unentschieden in Hollage

27.04.2008 10:52 Uhr | B - Jugend | 1765 x gelesen

Am Samstagnachmittag trennten sich die B1-Jugendmannschaften von Hollage und Merzen in einem guten Spiel mit 2:2.
Am Anfang waren die Merzener noch zu lässig und bauten keinen Druck auf, dies rächte sich nach 20 Minuten mit dem 1:0 durch Hollage. Dies wirkte wie ein Schock und endlich fing man an richtig guten Fußball zu spielen und drückte nur noch auf den Ausgleich. Dieser fiel durch ein Kopfballtor von Robin Hainke nach herrlicher Flanke von Leonard Dirkes. Bis zur Pause waren die Junglöwen die bessere Mannschaft und bei 2 Alutreffern von Robin Hainke fehlte dann ein bisschen Glück.
Nach der Pause hatte zunächst Hollage gute Chancen, aber in der 60 Minute ging man dann durch Fabian von der Haar nach Pass von Julian Lohbeck in Führung. 5 Minuten vor Schluss fälschte Stefan Lohbeck dann eine harmlose Flanke unglücklich ab, diese fiel dann ins Tor.
Insgesamt hätte man das Spiel mit etwas mehr Glück gewinnen können aber die Punkteteilung geht in Ordnung.

Es spielten:Glins-Brinkmann-v.d.Benken-Ehmann-Dirkes(Adra)-S.Lobeck-J.Lohbeck-Thale-v.d.Haar-Hainke-Herrmann