Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Carlo Schulenberg bleibt den Löwen ein weiteres Jahr erhalten!

BWM freut sich über weitere Zusammenarbeit...


27.03.2008 07:51 Uhr | 2. Herren | 1739 x gelesen


In dieser Woche konnten die Verantwortlichen des Blau-Weiß Merzen mit Freude vermelden, dass der sympathische und stets engagierte Trainer der Löwen-Reserve, Carlo Schulenberg, ein weiteres Jahr das "Zepter an der Merzener Außenlinie schwingen wird".

Die II. Herrenmannschaft des Blau-Weiß Merzen ist das einzige Reserve-Team in der Kreisliga Nord. Alle weiteren Mannschaften sind I. Herrenmannschaften mit teilweise großen Namen (Fortuna Eggermühlen, Eintracht Rulle, Sportfreunde Lechtingen etc...), welches die Aufgabe für den Löwen-Dompteur sicherlich nicht einfacher macht und wir Ihm daher großen Respekt zollen.

Doch schon im letzten Jahr konnte Trainer Schulenberg die junge und kampfstarke Truppe erfolgreich zum Klassenerhalt in der Kreisliga Nord führen, welches auch in dieser Saison sicherlich klappen sollte. Auf geht´s Jungs...